Die Hüter von Neostralis

Aus Neostralis Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Hüter von Neostralis sind für das Gleichgewicht in unserer Welt zuständig. Vor der großen Katastrophe lebten sie unter den Menschen, als Ikone von Städten. Mittlerweile haben sie sich in die unbekannte Welt zurückgezogen und fristen ein Dasein als Hüter ihrer Elemente und Weisen für die Menschheit. Bevor sie aber verschwanden, hinterliessen die Elementarhüter sogenannte Wächterrunen, um die Menschen in ihrer Abwesenheit zu schützen.

Feuerhüterin Ignia

Ignia zählt zu den Elementarhütern und kontrolliert das Element des Feuers. Die Position ihrer Wächterrune, dem Pyrolith, ist unbekannt.

Ignia hat bei der großen Katastrophe geholfen die Geschöpfe aus ihren Eisgefängnissen zu befreien, indem sie Wärme in ihre Körper geleitet hat und fliessen lies. Ignia ist für ihr feuriges Temperament bekannt, dass wohl Schale zu einem warmen Herz sein soll.

Wie jeder Hüter liebt es Ignia sich mit ihrem Element zu umgeben. Halte nach ihr in feurigen Gebieten ausschau!

Naturhüter Florus

Florus zählt zu den Elementarhütern und kontrolliert das Element der Natur. Die Position seiner Wächterrune, dem Teralith, ist unbekannt.

Florus halt nach der Eiszeit dabei die Flora und Fauna von Stralis wiederaufleben zu lassen. Er ist ein ruhiger Charakter, geliebt von Tieren und Menschen gleichermaßen.

Wie jeder Hüter liebt es Florus sich mit seinem Element zu umgeben. Große Dschungel oder reich bewohnte Wälder könnten seine Heimat sein.

Wasserhüterin Aquana

Aquana zählt zu den Elementarhütern und kontrolliert das Element des Wasser. Ihre Wächterrune, der Nerolith, ist in der Wüstenstadt Azur zu finden, wo sie heiß umkämpft wird.

Aquana ist ein kühler und überlegter Charakter, manchmal wirkt sie sogar eitel oder arrogant. Die eisige Schönheit hat sich bereits einen Namen gemacht und wird von diversen Wikinger Stämmen verehrt.

Wie jeder Hüter liebt es Aquana sich mit seinem Element zu umgeben. Möglicherweise findest du sie in eisigen Gebieten? Oder unterwasser?

Windhüter Aelon

Aelon zählt zu den Elementarhütern und kontrolliert das Element des Winds. Die Position seiner Wächterrune, der Ventulith, ist unbekannt.

Aelon ist ein leichtherziger und freundlicher Charakter. Deshalb empfängt er oft Besucher und viele Abenteuer berichten über ihn.

Wie jeder Hüter liebt es Aelon sich mit seinem Element zu umgeben. Auf einer fliegenden Insel oder direkt in der Luft? Irgendwo muss er sein.

Schattenhüterin Umbrak

Umbrak ist das Gegenstück zu Luxerin und kontrolliert als Gleichgewichtshüterin das Element des Schattens. Über ihren Charakter und ihren Aufenthaltsort ist nichts bekannt.

Lichthüter Luxerin

Luxerin ist das Gegenstück zu Umbrak und kontrolliert als Gleichgewichtshüter das Element des Lichts. Über seinen Charakter und seinen Aufenthaltsort ist nichts bekannt.